Bald geht es los!

Noch 19 Tage...


Zunächst nochmal Herzlich Willkommen zu meinem Blog über mein Auslandsjahr, allgemein Reisen und alles, was mich dort interessiert!


Unglaublich, aber nun sind es nur noch wenige Wochen, bis mein Flieger nach Mexiko startet. Dort werde ich ein Jahr in der Gemeinde Orizabita verbringen, welche im Bistum Tula, ungefähr 170km entfernt von der Hauptstadt Mexiko City liegt. 

In der verbleibenden Zeit habe ich noch einige organisatorsiche Erledigungen zu machen, die unter anderem für das Visum notwendig sind. Darüber hinaus steigt die Vorfreude immer mehr und ich kann es kaum noch erwarten.

In meinem Blog wird es hauptsächlich um mein Auslandsjahr und das Leben in einer mexikanischen Gemeinde gehen. Neben kulturellen und kulinarischen werdet ihr auch landschaftliche Eindrücke bekommen.

In den nächsten Tagen wird sich der Blog noch weiter füllen!


Bis dann
Niko


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das nächste Highlight: Besuch aus Deutschland!

Patronatsfest, Ostern, Texas und Besuch aus Deutschland – In den letzten beiden Monaten ist viel passiert!

50 Jahre Freundschaft