Über mich

Hallo!


Mein Name ist Niko Südmersen, ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem Münsterland in Nordrhein-Westfalen.

Als einer von 28 Freiwilligen des Bistums Münster werde ich ein Jahr einen Friedensdienst im Ausland verbringen. Für mich wird die Reise in die Gemeinde 
Orizabita nach Mexiko gehen!




Ein Foto mit allen Freiwilligen und Weihbischof Stefan Zekorn am Aussendetag vor dem Liudgerhaus in Münster.





Steckbrief

Niko Südmersen

01.10.1998

Schöppingen


Voltigieren, Literatur, Musik, Kulturen, Umwelt, Essen 





Ein paar Impressionen aus meinem Hobby und alltäglichen Leben






Ferner erreicht ihr mich auch auf folgenden Plattformen:

instagram: https://www.instagram.com/niko.s98/

snapchat: ninioko

Mail: nikosuedmersen@gmail.com / nikosuedmersen@web.de

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das nächste Highlight: Besuch aus Deutschland!

Patronatsfest, Ostern, Texas und Besuch aus Deutschland – In den letzten beiden Monaten ist viel passiert!

50 Jahre Freundschaft